Metal Parts anbringen

Das Thema Metal Parts habe ich bisher nur angerissen und stattdessen mehr die „Basics“ behandelt. Damit kommen wir schon recht gut voran, weshalb ich das Thema künftig ein wenig genauer behandeln will.

Natürlich gibt es eine Vielzahl ganz toller Detail Sets aus Plastik von Wave und Kotobukiya, „richtige“ Metall-Teile machen aber optisch ein viel besseres Bild. Nur wo und wie anbringen? Im nachfolgenden Video, mal wieder von gundam.my, wird das im Detail gezeigt.

Was ich an dieser Stellen noch erwähnen will ist, dass die Metal Part Sets von HIQParts oder Adlers Nest mitunter preislich doch recht teuer sind. Für die Budget Lösung empfehle ich den Artikel „Einfache Details mit Stecknadeln erstellen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Mkz8ljqAzIY