In Kürze verfügbar – 1/100 MG Wing Gundam Zero EW Ver.Ka

Lust auf neues Gunpla Futter, aber keine Lust auf die nächste Neuerscheinung zu warten? Kein Problem, der beliebte Wing Zero ist in Kürze hier auf Lager.

Der Wing Gundam Zero aus der Reihe „Mobile Suit Gundam Wing: Endless Waltz“ hat voriges Jahr ein neues Ver.Ka Master Grade Modell bekommen, dessen Entwicklung direkt von Hajime Katoki betreut wurde!

Jedes Gelenk wurde gründlich inspiziert und verbessert, seine weißen Flügel mit einem ineinander greifenden Gimmick versehen und die Posen zum Schießen mit den zwei Buster-Gewehren endlich realisiert. Als neue Spielerei wird das Twin Buster-Gewehr auf dem Flügel aufbewahrt und der Suit selbst verwandelt sich in eine Neo Bird-Form!

Bitte beachten: Wie immer kannst du dir den ursprünglichen Vorbestellerpreis sichern, bis die Ware eingetroffen ist. Melde dich also gleich bei mir, um dir diesen grandiosen Bausatz für lediglich 61.90 EUR zzgl. Vsk. zu sichern.

X