RG Unicorn – Decal No112 Deal – 5.00 EUR

Gundam Decal No112 RG 1/144 Unicorn Gundam

Angebot gültig bis: einschließlich Dienstag, 26.09.2017, 22.00 Uhr.

Bitte beachten: Preis zeitlich begrenzt. Danach gilt das Angebot als beendet. Angebot beinhaltet keine Versandkosten. Natürlich kannst du diesen Kauf später in deinem GBG-Vault einlagern!

Inhalt:

Mit dem Angebot "RG Unicorn - Decal No112 Deal"  gewähre ich allen Vorbestellern der Bandai Modellbausätze 1/144 RG RX-0 Unicorn Gundam sowie 1/144 RG Unicorn Gundam Limited Package Edition den Aktionspreis in Höhe von 5.- EUR für das Bandai Decal Set No112 (Gundam Decal No112 RG 1/144 Unicorn Gundam )

Der Aktionspreis ist gültig für alle Vorbestellungen der oben genannten Bausätze. Ende der Vorbestellungsphase ist Dienstag der 26. September um 22.00 Uhr.

Bitte beachten: Der Aktionspreis ist natürlich auch gültig bei bereits bestätigten Vorbestellungen der RG Unicorn Kits. Ebenso habe ich den Preis für die Kunden angepasst, die bereits das Decal Set vorbestellt haben.

Interessiert?

Dann schreib mir wie gewohnt eine kurze Email an gregor@gunplabuilders.de . Ich freue mich auf deine Nachricht.

X