Vorrätig: SD:CS Unicorn Gundam Banshee & Norn Parts Set

Preis: 26.50 EUR

Mehr Informationen zum Bausatz findest du hier

Hey!

Falls du auf der Suche nach einem Warenkorb bist, muss ich dich leider enttäuschen. Sowas habe ich nicht. 

Bestellen ist trotzdem ganz einfach.

Wenn du dich für eine Vorbestellung interessierst schickst du mir einfach eine E-Mail an gregor@gunplabuilders.de. Ich sende dir dann ein verbindliches Angebot das du bequem per E-Mail rückbestätigst. 

Für alle vorrätigen Artikel schau bitte unter Modellbausätze, Farben oder Zubehör vorbei. Deine Bestellung nehme ich dann ebenso über die oben genannte E-Mail Adresse entgegen.

Für alle Fragen zur Bestellung, Tools, oder den Modellbausätzen aus der Gundam Welt stehe ich dir stets gerne zur Verfügung, wünsche viel Spaß beim stöbern und:

Gunpla Appetit!

garruromon

45, Big Robo und Mecha Nerd. Hatte bereits früh einen riesen Spaß an Gundam, gunpla und den Modellbausätzen.

X