Vorbestellung: 1/100 Full Mechanics Gundam Barbatos Lupus Rex – 39,90 EUR

1/100 Full Mechanics Barbatos Lupus Rex
1/100 Full Mechanics Barbatos Lupus Rex

Produktbeschreibung

Dieses Item ist ein posierbarer, hochwertiger, nach Spritzgussverfahren hergestellter Modellbausatz aus dem Gundam-Universum.

Der Bausatz aus der „Iron-Blooded Orphans“ Reihe enthält die 1/100 Full Mechanics Variante des Barbatos Lupus Rex aus der 2. IBO Staffel. Neben der gigantischen Keule, die man am Griff kürzen kann um sie an der Hüfte zu befestigen beinhaltet der Bausatz einen extra Satz Hände sowie ein posierbares Kabel für das Rückenschwert. Die 1/100 Variante überzeugt zusätzlich durch seine erhöhte Beweglichkeit, wie auch durch den hohen Grad an Details und Realismus.

Bitte beachten: Die abgebildete Special Edition Action Base wurde nur für den ersten Schwung bereitgestellt. Ich kann somit nicht zusichern, dass die Artikel eine Action Base enthalten.

Bei mir voraussichtlich verfügbar ab: Mai 2017
Größe: ca. 21cm
Reihe: Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans
Preis: 44,90 EUR
Vorbesteller – Preis: 39,90 EUR