SDW Heroes Arsene Gundam X – ab 7.90 EUR

SD Gundam World Heroes

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist SDW-HEROES-logo.jpg

Das Gleichgewicht der Welten wird von Helden aufrechterhalten. Plötzlich fällt ein glühender Meteor auf eine dieser Welten, Neo World genannt. Ein amnesischer Jugendlicher namens Wukong Impulse Gundam erscheint an der Stelle, an der er gelandet ist. Das Chaos, das mit diesem Vorfall beginnt, breitet sich nacheinander auf die anderen Welten aus. Gleichzeitig erfährt Zhuge Liang Freedom Gundam über die Astrologie von einer bevorstehenden Katastrophe. Er und sein vereidigter Freund Liu Bei Unicorn Gundam ergreifen Maßnahmen, um die Welten vor dieser Krise zu retten. und beginne eine Reise zusammen mit Wukong. Was wird Wukong Impulse Gundam denken, wenn er die Helden jeder Welt trifft? Wird diese Jugend Frieden oder Katastrophe bringen? Jetzt beginnt eine neue Geschichte von Helden!

Produktbeschreibung

Dieses Item ist ein posierbarer, hochwertiger, nach Spritzgussverfahren hergestellter Modellbausatz aus dem Gundam-Universum.

Aus der „SD Gundam World Heroes“ Reihe erscheint hier ein neur Charakter, im Diebes-Style, der Arsene Gundam X! Das besondere hier ist, dass man diverse Rüstungsteile und Waffen in seinem Backpack und unter dem Mantel „verstauen“ kann.

Bitte beachten : Die erste Produktionswelle  dieses Artikels ist begrenzt. Ich empfehle die Vorbestellung bei Interesse so schnell wie möglich abzugeben, um die Chancen auf eine Bereitstellung zu erhöhen.

Bei mir vsl. verfügbar ab:  August / September 2021
Reihe: SD Gundam World Heroes
Preis: 10.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 7.90 EUR