Mehr aus Tamiya Cement rausholen

Am Tamiya Extra Thin Cement Bastel- und Modellbaukleber kommt man im Gunpla Modellbau eigentlich nicht vorbei. Von der tollen Klebewirkung abgesehen überzeugt dieser Kleber dank der einfachen Handhabung und geringen Viskosität. Abgefüllt in handlichen Flaschen und versehen mit einem Pinsel zum auftragen direkt am Deckel steht dieses Produkt auf der Werkbank von sicher mehr als 90% aller Gunpla Builder.

Im Normalfall reicht so eine Flasche ewig. Jedoch wird die Verwendung ab einem gewissen Punkt ein kleinwenig nervig, nämlich dann, wenn der kleine Pinsel die Flüssigkeit in der Flasche nicht mehr erreicht. Ja klar, so eine Flasche kann man auch kippen, aber normalerweise hat man die andere Hand nicht frei. Also was tun? Für dieses Problemchen hat Doogs‘ Models einen ebenso kleinen aber feinen Hack.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vvKAaIqNo4Y