Kleiner Reminder: Neuerscheinungen in den kommenden Wochen.

Neuerscheinungen

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und die Zeit im Jahr, in der man seine Freizeit im wohlig warmen Bastelzimmer oder entspannt knipsend auf der Couch verbring beginnt.

Damit ihr für einen bastelreichen Winter vorbereitet seid, hier eine kleine Übersicht der bevorstehenden Neuerscheinungen. Bitte beachtet, dass es sich wie immer um Prognosen handelt, ich ich verlasse mich stets auf die offiziellen Infos zum EU Release, Verzögerungen sind jedoch leider stets möglich.

Für den September sind folgende Neuerscheinungen angekündigt: 

1/144 HGBF Star Burning Gundam

Zum Zeitpunkt der Beitragserstellung War der Name noch nicht bekannt. mittlerweile gibts auch die Box Art zu Iori Sei´s neuem Gunpla.

Star Burning Gundam

 

 

1/144 HGBF GM’s Counterattack – GM / GM

Auch hier hatte ich nur wenige Infos und Bilder, die ich später nachträglich gepostet hatte. Details dazu findest Du hier.

GM_GM

 

1/144 HGBC GM/GM Weapons

In guter Build Fighters Tradition verpackt Bandai die Waffen, die man im GM/GM Kit erhält nochmal separat und ermöglicht es dir deine selbst konzipierten Modelle damit auszustatten.

1/144 HGBC GM GM Weapons

 

1/144 HGBF Hyper – Gyanko

Nach dem weltweiten Erfolg der Fumina Hoshino Kits erhält nun ein weiterer Charakter der Build Fighters Reihe seinen HG Bausatz. „Sazaki Kaoruko“ feiert ihren einstand in ihrer „Hyper Gyanko“ Identität.

hyper-gyanko

 

1/144 HGUC X-79BD-1 Blue Destiny Unit 1 EXAM

Der Bausatz aus der Reihe „Gundam Side Story“ enthält den HGUC X-79BD-1 Blue Destiny Unit 1 EXAM. Enthalten ist neben dem Modell selbst sein 100mm Maschinengewehr, ein kurzer Schild und 2 Beam Sabers.

1/144 HGUC X-79BD-1 Blue Destiny Unit 1 EXAM

 

1/48 Mega Size Model Unicorn Gundam (Destroy Mode)

Der Bausatz aus der Reihe „Mobile Suit Gundam Unicorn“ enthält Bandai’s Mega Size Model Unicorn Gundam Destroy Mode. Der Bausatz ist, mal zusammengebaut, unglaubliche 45.2cm groß! Neben dem Modell beinhaltet der Bausatz die Feuerwaffe des Gundam Unicorn, seinen Schild und 2 Beam Sabers. Sticker und Decals sind ebenso enthalten.

mega-size-unicorn-gundam-destroy-mode

 

1/144 RG RX-0 Unicorn Gundam und 1/144 RG Unicorn Gundam Limited Package Edition

Der erste Release wird von Bandai in einer speziellen Artbox Variante ausgeliefert, die den Mobile Suit in der Unicorn Variante und nicht im Destroy Mode ( spätere Releases ) zeigt. Neben Beam Magnum, Hyper Bazooka, zwei Beam Sabers, einem Schild und natürlich „Decals“ ist bei diesem Bausatz besonders nennenswert, dass der Mobile Suit verwandelbar ist, also in der Unicorn als auch Destroy Mode Variante dargestellt werden kann.

WICHTIG: Bandai hat die Auflage dieser Edition streng limitiert. Meine Empfehlung: schnell zuschlagen!

RG Unicorn Limited ed 1/144 RG RX-0 Unicorn Gundam

 

 

Das wäre nun der nächste Schwung. Wie immer kannst Du deine Vorbestellung per EMail oder PN bei mir einreichen. Das zugehörige Angebot sende ich dir dann schnellstmöglich zu. Und nicht vergessen: Gerne erstelle ich Dir auch individuelle Vorbestellungen.