KColors Ausverkauf – 20% auf alle Artikel

 

KColors hat sich in den vergangenen Jahren am Markt etabliert, die Qualität der Produkte wie auch einfache Handhabung spricht für sich. Bekannte Modellbauer und Gunpla Künstler wie beispielsweise Joe Lin (Mr. Joe Hobby) aus Taiwan, das Team Nu Type aus Italien oder das Gunpla Community Phänomen „Mr. Mecha SWAT“ aus Deutschland vertrauen bereits auf KColors.

Leider muss ich heute dennoch mitteilen, dass ich den Verkauf der KColors Produkte ab dem 15.04.2019 einstellen werde. Mich schmerzt diese Entscheidung sehr, aber leider kann ich die neuen Rahmenbedingungen für Reseller nicht in meine kleine Gunpla Unternehmung implementieren.

Was bedeutet das konkret?

Na konkret bedeutet das, dass ihr eure Modelle hoffentlich weiter mit Kcolors Produkten bemalt, nur dass es den Nachschub künftig nicht mehr via Gunpla Builders Germany gibt.

Okay, und was soll das nun mit den Rabatten?

Meine erster Gedanke war alle vorrätigen Flaschen sicher in einem dunklen Safe zu verwahren. Da ich alleine aber viel zu lange brauchen würde die zu verbrauchen sollt ihr auch was davon haben. 😛

Also gibt es ab sofort bis einschließlich den 15.04.2019 einen Rabatt in Höhe von 20% auf alle vorrätigen KColors Produkte. Keine Mindestabnahmemenge. Noch was? Nö.

Ja und dann?

Wie dann? Wie dann weiter? Ach, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Oder doch? 😉 Ich stehe der Veränderung mit einem weinenden aber auch lachenden Auge gegenüber, da ich die Farben und speziell den tollen Kontakt zu KColors missen werde, mich aber bereits auf die vielen spannenden neuen Produkte aus Spanien freue, die ich euch im April zur Vorbestellung vorstellen werde.

 

Dem Team rund um KColors wünsche ich mit den neuen Konzept einen bombastischen Durchbruch, sodass wir die Farben hoffentlich bald viel öfter sehen werden und bedanke mich für die tollen Jahre der guten Zusammenarbeit.