G-Paint Einführung und Vorbestellungs-Phase!

 

Es freut mich, euch hier G-Paint, die Modellbau Farben aus dem Hause StudioG aus Malaisien vorstellen zu dürfen.

G-Paint ist eine lackbasierte Modellbau Farbe ( lacquer based, für die Fans von anglizismen), die besonders für den Gundam Modellbau konzipiert wurde, aber natürlich auch für andere Modellbausätze wie Flugzeuge, Boote oder Militäry Modellbau geeignet ist. Die Farben wurden so entwickelt, dass sie sowohl mit der Airbrush Pistole als auch mit dem Pinsel eingesetzt werden können und dir die Abläufe rund um die Bemalung und Individualisierung des Bausatzes erleichtern werden!

Aktuell gibt es G-Paint in den folgenden Farben:

  • GPaint GP-001 Black
  • GPaint GP-002 White
  • GPaint GP-003 Red
  • GPaint GP-004 Yellow
  • GPaint GP-005 Blue
  • GPaint GP-006 Green
  • GPaint GP-007 Gun Metal
  • GPaint GP-008 Dark Iron

G-Paint überzeugt mit den nachfolgenden Vorzügen:

  • 65 ml Flascheninhalt
  • Vorverdünnt und Gebrauchsfertig, direkt aus der Flasche
  • Schnell trocknend
  • Geeignet für Airbrush wie auch Bemalung per Hand.
  • Mischen mit anderen G Paint Farben möglich
  • Einfach, um ein professionelles Finish zu erhalten.
  • Mischkugel in jeder Flasche enthalten
  • In Übereinstimmung mit allen Sicherheits- und Gefahrencodes

Ausführungen:

Das G-Paint Starter Set

Größe/Inhalt: 8 Flaschen á 65ml
Preis: 64.90 EUR

 

G-Paint Farben:

Größe/Inhalt: 65ml
Preis: 8.99 EUR

 

Was du noch wissen solltest:

Damit ihr euch weiter über G-Paint Modellbau Farben informieren könnt, habe ich die neuen Kategorien G-Paint Produktinformationen und Verfügbare G-Paint Farben erstellt ( Ihr wisst, doch, wenn ich so tue als wär das ein Shöpchen .. ) . Ebenso werden kleine Belastungs-Tests und zugehörige Anwenderberichte folgen, wie beispielsweise das Aufsprühen ohne Grundierung, die Verwendung in Kombination mit Decals, Softer und Fixer und andere Schlüssel-Handgriffe, denen ihr im Laufe eines Projekts begegnet, bzw. sie lieber meidet.

Kling gut? So geht es weiter:

Wie sollte es bei mir anders sein, aber die Farben sind derzeit noch nicht lieferbar. xD Was möglich wäre ist, na, wer weiß es? Genau! Eine Vorbestellung!

Spaß beiseite, die Farben sind derzeit in Transit beim EU Lieferanten und werden in Kürze bei dem eintreffen. Das gibt mir die Gelegenheit für ne kleine Einführungs-Promo.

 

Bis zum Eintreffen der ersten G-Paint Lieferung gelten die folgenden Vorbesteller Preise:

 

Das G-Paint Starter Set

Größe/Inhalt: 8 Flaschen á 65ml
Preis: 60.90 EUR

 

G-Paint Farben:

Größe/Inhalt: 65ml
Preis: 7.90 EUR

 

Vorbestellungen nehme ich wie gewohnt gerne via E-mail an gregor@gunplabuilders.de entgegen. Euch eine weiterhin grandiose Woche und Gunpla Appetit!