Demnächst verfügbare Gundam Modellbausätze.

Wie ihr bereits festgestellt habt haben die Release Informationen eine kleine Schlingertoleranz, leider klappt es nicht immer dass die Modelle auch in dem Monat in dem Sie in Europa erscheinen tatsächlich verfügbar sind. Darum, Freude!, hier einige Releases die ursprünglich für Dezember angesetzt waren sowie Neuerscheinungen für den Januar ...und extra. 🙂

In wenigen Tagen verfügbar:

1/60 PG Gundam Exia (Lighting Model)

1/60 PG Gundam Exia (Lighting Model)

Preis: 349.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 339.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell

1/100 MG Hi-Nu Gundam Ver.Ka

1/100 MG Hi-Nu Gundam Ver.Ka

Preis: 74.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 69.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell ( habe ich nicht, da keine Neuerscheinung. Fragen zum Bausatz beantworte ich natürlich gerne.)

1/100 MG GM Sniper Custom

1/100 MG GM Sniper Custom

Preis: 45.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 39.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell

MG_GEARADOGA_face

1/100 MG AMS-119 Geara Doga

Preis: 51.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 46.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell ( habe ich nicht, da keine Neuerscheinung. Fragen zum Bausatz beantworte ich natürlich gerne.)

Full Mechanics Vidar

1/100 Full Mechanics Gundam Vidar

Preis: 39.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 34.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell ( habe ich nicht, da keine Neuerscheinung. Aber ne Produktinfo habe ich. )

LEGEND BB Musha Gundam Mk.III

LEGEND BB Musha Gundam Mk.III

Preis: 14.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 11.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell

1/144 HGBF Cherudim Gundam Saga TYPE.GBF

1/144 HGBF Cherudim Gundam Saga TYPE.GBF

Preis: 24.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 19.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell

1/144 HG Zaku I – Kycilia Zabis Forces

1/144 HG Zaku I – Kycilia Zabis Forces

Preis: 23.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 18.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell

1/144 RG MS-06R-2 Johnny Ridden Custom Zaku II

1/144 RG MS-06R-2 Johnny Ridden Custom Zaku II

Preis: 34.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 29.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell

1/144 HGBC 24th Century Weapons

1/144 HGBC 24th Century Weapons

Preis: 9.90 EUR
Vorbesteller – Preis: 7.90 EUR

Mehr Infos zur Vorbestellung und dem Modell

Wie immer gilt der Vorbesteller Preis bis zum Tag der Lieferung, was in diesem Fall vsl. der kommende Freitag sein wird.

X