Black Friday Special – Limited Editions

 

Ich habe lange überlegt wie eine Black Friday Promo aussehen könnte. Eigentlich überlege ich das schon seit letzem Jahr, da habe ich den Black Friday einfach übersprungen. Das Problem das ich sehe ist, dass ich übers Jahr schon einige Promos mache, zu wirklich attraktiven Rahmenbedingungen. Also macht der Black Friday, wenige Wochen vor dem Xmas-Special, eigentlich wenig Sinn.

Aber so gar nix machen, schon wieder, das kann ich auch nicht. Zufälligerweise habe ich gestern die Listen beim Distributor durchstöbert und bin dabei auf einige Rosinen gestoßen, die aktuell alle lieferbar sind. Eine Bereitstellung kann mit der nächsten Lieferung erfolgen.

Bitte beachten: Die Promo – Vorbesteller – Preise sind bis Sonntag den 25.11.2018 gültig. Der weitere Ablauf ist wie bei regulären Vorbestellungen.

 

Hier also meine kleine Auswahl, Teil 1

 

Gundam Base Tokyo HG 1/144 Barbatos Lupus Rex Clear Color Ver

 

Promo Preis: 24.90 EUR

 

 

 Gunpla Expo Limited HGUC Pale Rider (Ground Heavy Equipment Type) Hades Mode Extra finish Ver.

 

Promo Preis: 39.90 EUR

 

 C3 AFA Tokyo 2017 1/144 HGBF Super Fumina Axis Angel Ver. [Mk-Ⅱ Axis Image color]

 

 

Promo Preis: 34.90 EUR

 

LM314V23/24 Victory Two Assault Buster Gundam (Gunpla Expo Limited)

 

 

Promo Preis: 34.90 EUR

 

MG 1/100 Full Armor Gundam ver.Ka Half Mechanical Clear Event Limited Gundam Base Gundam Model Expo

 

 

Promo Preis: 94.90 EUR

 

Bandai Expo 1/100 Gundam Barbatos Lupus Clear Color Ver

 

 

Promo Preis: 54.90 EUR