Action Base 8 [Clear Color] – ab 6.90 EUR

Die neue Action Base 8 von Bandai zeichnet sich durch eine einfache Montage aus, ohne dass ein Schraubendreher erforderlich ist!

Sie ist ideal für Modelle im Maßstab 1:100 und kann deine Lieblings-Sets in einer Vielzahl von Posen sicher unterstützen! Um ein großes Modell stabil zu halten, wird der Winkel der Stütze mit einer Innensechskantschraube fixiert.

Schlüsselteile sind im Lieferumfang enthalten und können ohne Schraubendreher zusammengebaut werden. Das Design strebt nach Einfachheit mit einer zylindrischen Grundform; Jede Achse ist beweglich, um ein breites Spektrum an Display-Posen zu erzeugen, und sie bietet sowohl für Boden- als auch für Flugposen eine solide Unterstützung. 

Bitte beachten!

Die Verfügbarkeiten sind weiterhin begrenzt! Ich empfehle weiterhin schnellstmöglich eine Vorbestellung abzugeben, um die Chancen auf eine erfolgreiche Zuteilung zu erhöhen!

  • Bei mir vsl. verfügbar ab: Mai / Juni 2024
  • Preis: 8.90 EUR
  • Vorbesteller – Preis: 6.90 EUR

Hey!

Falls du auf der Suche nach einem Warenkorb bist, muss ich dich leider enttäuschen. Sowas habe ich nicht. 

Bestellen ist trotzdem ganz einfach.

Wenn du dich für eine Vorbestellung interessierst schickst du mir einfach eine E-Mail an gregor@gunplabuilders.de. Ich sende dir dann ein verbindliches Angebot das du bequem per E-Mail rückbestätigst. 

Für alle vorrätigen Artikel schau bitte unter Modellbausätze, Farben oder Zubehör vorbei. Deine Bestellung nehme ich dann ebenso über die oben genannte E-Mail Adresse entgegen.

Für alle Fragen zur Bestellung, Tools, oder den Modellbausätzen aus der Gundam Welt stehe ich dir stets gerne zur Verfügung, wünsche viel Spaß beim stöbern und:

Gunpla Appetit!

X