1/60 PG UNLEASHED RX-78-2 GUNDAM – Vorbestellung verschoben?

 

Gerne hätte ich euch wie gewohnt eine kurze Produktinformations-Seite zum neuen 1/60 PG UNLEASHED RX-78-2 GUNDAM erstellt und die Vorbestellungs-Phase für diesen Modellbausatz geöffnet.

Aktuell ermöglicht Cosmic jedoch lediglich 2 Bausätze pro Reseller, da Bandai die Verfügbarkeit stark eingeschränkt hat. Über die aktuellen Probleme bei Bandai hatte ich berichtet.

Statt den Artikel jetzt zu einem dramatisch überhöhten Preis zu „scalpen“ oder gar eine reguläre Vorbestellung durchzuführen und nach 2 Anfragen zu stoppen, habe ich mich dazu entschieden genau das Gegenteil zu machen und die Vorbestellung für diesen Modellbausatz als kleines Dankeschön für die Treue zum Sonderpreis von lediglich 244.90 EUR, jedoch nur für Bestandskunden zu ermöglichen.

Vorbestellung ausschließlich via E-Mail, Abwicklung strikt nach First-Come, First-Serve.

 

Natürlich wird es möglich sein den Bausatz auch noch über eine reguläre Vorbestellung zu erhalten, Informationen, Zeitraum und Preise dazu werde ich zu gegebenem Zeitpunkt veröffentlichen.

Gerne werde ich euch darüber auch per Mail informieren, sendet mir bei Bedarf bitte eine kurze Nachricht.