Für Schnellentscheider: 1/60 PG UNLEASHED RX-78-2 GUNDAM – 289.90 EUR

Der 1/60 PG Unleashed RX-78-2 Gundam hatte seinen Release zu einer der ungünstigsten Momente in den vergangenen Jahren.

Bedingt durch die Pandemie war die Verfügbarkeit dieses grandiosen Sets sehr gering, somit konnte ich euch den leider nur in begrenzter Anzahl zur Vorbestellung anbieten.

Aktuell wäre der Bausatz verfügbar, einige sind bereits auf dem Weg zu mir. So wie es derzeit aussieht hat der Distributor noch weitere auf Lager, daher freue ich mich, euch den Bausatz anbieten zu können.

Ich schlage nur vor, dass man den Titel des Artikels ernst nimmt, und sich schnell entscheidet, reservieren kann ich da nichts.

Schnappen könnt ihr euch den Bausatz zu „Schnellentscheider-Konditionen“ in Höhe von lediglich 289,90 EUR, den Versand übernehme ich.

Bestellung wie gewohnt, Anzahlung nicht nötig, Bereitstellung zeitnah. Sobald die Verfügbarkeit beim Distributor endet, endet auch das Angebot.